29.05.2026, 19:07
Ankunft in Friedrichshafen am Freitag Abend nach der Arbeit. Traumwetter mit Blick in die Schweiz
Mit der Mama auf Rigi Kulm
29.05.2026, 19:07
Ankunft in Friedrichshafen am Freitag Abend nach der Arbeit. Traumwetter mit Blick in die Schweiz
29.05.2026, 19:46
Abendessen am Kai. Erste Reihe
29.05.2026, 20:16
Schwanenfamilie schaut vorbei
29.05.2026, 20:26
und immer der Blick in die Schweiz, unser Ziel für morgen...
29.05.2026, 20:45
30.05.2026, 07:21
Samstag morgen. Es geht los - mit der Bodenseefähre. Abfahrt schon um 7:20 Uhr
30.05.2026, 10:50
Luzern - erstaunliche Begegnung
30.05.2026, 11:21
Mit dem Schaufelraddampfer über den Vierwaldstättersee
30.05.2026, 11:46
Man sieht die Antriebsmechanik
30.05.2026, 13:01
Wir haben auch den letzten Anstieg auf Rigi Kulm geschafft
30.05.2026, 13:11
Blick auf den Zugersee
30.05.2026, 13:11
30.05.2026, 13:15
Blick auf den Vierwaldstättersee
30.05.2026, 13:17
30.05.2026, 13:18
30.05.2026, 13:57
Wir gönnen uns einen Aperolspritz - 10CHF das Fläschchen...
30.05.2026, 13:57
Bei traumhaften Ausblick ist es den Preis wert
30.05.2026, 14:51
Runterfahrt nach Arth-Goldau im offenen Wagen
30.05.2026, 16:01
Und wieder der Kalauer: "Wir fahrem im Zug durch Zug"
30.05.2026, 18:24
Abschied von Romanshorn. Wieder zurück mit der Fähre nach Friedrichshafen
30.05.2026, 18:31
Tschüss Schweiz. Schön wars!
30.05.2026, 19:49
Abends nochmal ein Steak vom heißen Stein. Da kann ich das selbst korrekt braten. Wunderbar. So muss ein Steak sein.
31.05.2026, 10:36
Rückfahrt mit dem Moped durch den Schwarzwald
31.05.2026, 11:28
und über die B500 in den Regen. Nasser Abschluss eines wunderbaren Wochenendes.
Kommentar